YOGA/MEDITATION

Der Ashram des Aghori Govindha Nath befindet sich im wunderschönen Umland von Ayodya im indischen Bundesstaat Uttar Pradesh. Bis heute wurde in diesem von ärmlicher Subsistenzwirtschaft geprägten ländlichen Gebiet bereits der Maha Kali Tempel, ein geweihtes Dhuni (rituelle Feuerstelle) sowie ein einfaches Wirtschaftsgebäude errichtet.

Ziel ist der Aufbau einer Schule für spirituelles Bewusstsein, deren Einnahmen zu Infrastrukturverbesserungen für die Landbevölkerung eingesetzt werden sollen.

Im Herbst gibt es dort wieder die große Jagyia

Die Jagyia ist ein großes Fest, zu dem auch Buddhisten und Moslems kommen und predigen!

Govindha Nath selbst wird, wie im letzten Jahr, die Leitung übernehmen. Im Prinzip ist das eine für jedermann offene Veranstaltung. Aber da wir verhindern möchten, dass sich Gäste aufgrund der sehr einfachen Verhältnisse unwohl fühlen, können wir leider noch keine Einladung aussprechen.

Interessenten können sich aber zwecks Termin- und Adressmitteilung an die Kontaktadresse für Yoga/Meditation wenden. Wir bitten um Verständnis, dass prompte Bearbeitung nicht immer garantiert werden kann!

 

Yoga Kurse und Meditation für Nicht-Mitglieder können leider erst in nächster Zukunft (zweites Halbjahr 2006) angeboten werden, da es noch an geeigneten Unterkünften fehlt.

Zur Zeit wird von den Mitgliedern durch Karmayoga (=Arbeitseinsätze) der Aufbau vorgenommen.

Spendemöglichkeiten sind ebenfalls über die Kontaktseite abzufragen. Allerdings hat Govindha Nath noch nicht entschieden, ob er Gelder persönlich nicht bekannter Menschen annehmen wird, da, wie er es ausdrückt, dann die Absicht des Spenders möglicherweise nicht klar werde.

BOM BOLE NATH

LOVE + RESPECT

 

forget the copyright

Vergessen Sie nie: Ihre Polizei ist bewaffnet und somit gefährlich!